Freitag, 3. Oktober 2014

Musik & Brauchtum in der Schweiz *** Ruth Felix - Neuigkeiten Herbst 2014






Liebe Musikbegeisterte, liebe Musikfreunde,

Es ist wieder etwas Zeit vergangen, der Herbst zieht leise in das Land.

Ich durfte mit grosser Freude wieder viele wunderschöne Momente mit der Musik verbringen.
Gerne möchte ich Euch berichten, was sich wieder angesammelt hat.

·         12. April 2015, 14.00 Uhr, Evang. Stadtkirche Frauenfeld,  3. Jodelkonzert „Frühligswunder“ Organisatorin Ruth Felix (Flyer im Anhang)

·         17.-19. Juli 2015, Walliser-Musik-Weekend in Leukerbad, (Flyer im Anhang)

·       Voranzeige 2014, Ende November erscheint meine erste Schlager-CD, produziert bei Tommy Mustac, alles brandneue Kompositionen von Stefan Roos und Tommy Mustac, (Direktvertrieb und Bestellungen bei Ruth Felix)

·       Soeben ist das Video „Vergässlech“ in den Walliser-Bergen gedreht worden, produziert von TV-Oberwallis und TV-Alpenwelle. Das Lied wurde im Sommer  2014 von Georg Pfister aus Wiesendangen (Formation „Wasewachser“) für mich komponiert. Auch begleitet die Formation „Wasewacher“ mich musikalisch bei diesem Lied.
               


·       Eine wunderschöne Erinnerung begleitet mich durch den Herbst, ich durfte diesen Sommer in Davos am eidgenössischen Jodlerfest das 6 mal in Folge nach einem Jodlerfest mit der Bewertung, „Höchstklasse 1“ nach Hause fahren.

Ich wünsch Dir/Euch einen friedlichen Herbst
Mit sympathischen Grüssen

Ruth




Ruth Felix
Wolfikon 111
9533 Kirchberg SG
+ 41(0)79 253 50 67















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Share it